Kundenstimmen

 

"Sabine Buttmann ist eine wunderbare Fotografin.

In unseren Shooting-Terminen zeigen sich ihre Professionalität und ihre jahrelange Erfahrung auf eindrucksvolle Weise. Zudem finden wir uns in guter und kreativer Stimmung....

 

Ihre Leidenschaft für die Fotografie und die liebevolle Wertschätzung für Mensch und Tier werden in ihren Fotos sichtbar: Indem ich die Bilder betrachte, fühle ich mich gesehen und erkenne mich selbst.

 

Mein herzliches Dankeschön hierfür!"  -  Almut-B. Robertz

 

 

* * * * *

 

"Das Fotoshooting mit Sabine war echt super und hat viel Spaß gemacht

- und das, obwohl ich eine eher kamerascheue Person bin!

Sabine hat das Shooting so professionell und geduldig durchgeführt, da war die Scheu sofort verflogen.

Durch ihre hilfreichen Tipps (vor allem zur Haltung vor dem Objektiv) konnten wir

viele gute Fotos (Bewerbungsbilder) einfangen.

 

Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis und kann sie als Fotografin nur weiterempfehlen! Tolle Arbeit!"  - S. K.

 

* * * * *  

 

"Vielen Dank für die großartigen Bilder."  -  Hundeschule Frankenhöhe

 

* * * * *

 

"Das Fotoshooting mit Sabine Buttmann war eine ganz besondere Erfahrung.

Sie hat einen unglaublichen Blick für Licht und Schatten, Linien, Bildgestaltung und Farben.

 

Die wunderbaren Bilder, die dadurch entstehen, sind Ausdruck ihrer professionellen Arbeit und vor allen ihrer Begeisterung für die Fotografie."  -  U. K.

 

* * * * *

 

"Liebe Sabine, super, dass ich so spontan einen Termin bekommen habe! Durch deine geduldige Art konntest du mir schnell meine Aufregung nehmen. Sowohl die Bewerbungsfotos als auch meine persönlichen Bilder haben meine Vorstellungen übertroffen! Absolut empfehlenswert!" - L.I.

 

* * * * *

 

"Super! - Was für wunderschöne Bilder! Wir sind total begeistert!  Zugegeben ... Flora ist einfach ein hübscher Hund!

Aber wie du das eingefangen hast, ist wirklich großartig!

 

Ganz lieben Dank dafür und immer wieder gern!"  -  D. v. F.

 

* * * * *  

 

  

"Vielen Dank für das schöne Fotoshooting mit meinem Bordercollie Charly. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Du hast es wunderbar verstanden, die verschiedenen Facetten von ihm einzufangen und im Bild festzuhalten.

 

 

Es sind einfach tolle Bilder geworden :)"  -  H.H.